Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gebe T7 und Inj2 eine Chance. Am Ende des Tages hängts davon ab wer noch zum spielen übrig bleibt...
-
VirtualDojo Vienna
BeitragGGs an alle. Gestern wars wieder Spitze! QUICK TOURNAMENT - VERY QUICK TOURNAMENT!!!
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
dino - - Street Fighter V
BeitragPSN: dino_srk - dinosrk
-
SF V Stammtisch
BeitragBlabla. I care only about VS! Das ist sowieso die aktuelle Politik der Publisher. Titel rausbringen und dann regelmäßig patchen.
-
SF V Stammtisch
BeitragJAAAAAAA, PS3 Support. Auf das hab ich gewartet. Love you Capcom. Good move!
-
[Ryu] Basics
dino - - Character Talk
BeitragNein. Hab nicht experimentiert nur legit gespielt. Hab halt paar tricky v trigger setups. Wegen hadou hold/release guessing.
-
[Ryu] Basics
dino - - Character Talk
BeitragZitat von Chargi: „Zitat von dino: „Ich finde Ryu in SFV ist gut gelungen. Kann man mich nicht wirklich beschweren, außer, dass der air cross tatsu fehlt und das der parry einen hohen start up bzw. nicht lang active ist. Sprich, drückt man zu früh frisst man einen counter. Durchs 3s parry muscle memory, drücke ICH immer zu früh. Besser gesagt, ryus parry muss man vorsichtiger einsetzen. Hoffentlich werden da und dort noch paar frames angepasst.“ Dafür musst nicht Hi-/Low raten :D“ Und cross op u…
-
[Ryu] Basics
dino - - Character Talk
BeitragIch finde Ryu in SFV ist gut gelungen. Kann man mich nicht wirklich beschweren, außer, dass der air cross tatsu fehlt und das der parry einen hohen start up bzw. nicht lang active ist. Sprich, drückt man zu früh frisst man einen counter. Durchs 3s parry muscle memory, drücke ICH immer zu früh. Besser gesagt, ryus parry muss man vorsichtiger einsetzen. Hoffentlich werden da und dort noch paar frames angepasst.
-
Umfrage: SFV auf PC oder PS4
BeitragBeides + neuen PS4 Stick.
-
Zitat von st9rm: „yosh, zieh mal nach wien um von mir auch ein dankeschön an alle und vorallem an die veranstalter - hat echt spaß gemacht würde mich freuen, wenn nächstes mal mehr leute bei MK X dabei sind und der stream funktioniert sonst, TOP freue mich auf das nächste mal, mit hoffentlich auch SF V“ WAS? MK X hype wurde nicht aufgezeichnet?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch versuch heute auch zu kommen. Ryu trainieren usw.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragGGs an alle! War wieder ein sehr sehr lustiger Abend. #Phantom PAIN! #EIERRRRRRR
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
BeitragWürde mich sehr über Dudley freuen!
-
Hi, Da ich einen Hori Fighting Edge für die PS3 besitze, würde ich mir gerne einen CronusMAX besorgen, damit ich auf der PS4 zocken kann. Hab schon gelesen, dass das Ding ab und an spinnt. Gibt es jemanden der den Adapter von PS3 auf PS4 nutzt? Funktioniert die Konstelation problemlos? Danke im Voraus!
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Mave: „Bin um ca ~19 Uhr da“ ich auch.
-
PS Vita Empfehlungen
BeitragNinja Gaiden Sigma Plus! Musst du spielen. Spielspaß unendlich, Spielstunden unendlich.
-
Aktivität auf GGPO
BeitragIch hab mit FBA ein Problem. Ich krieg sf3 nicht flüssig hin. Ich hab den Eindruck, dass der Emulator keine 60fps konstant schafft. Die Einstellungsmöglichkeiten sind recht mager. Ich glaub der Punkt "Force 60Hz refresh rate" ist der Hauptfaktor. Das Problem ist nur, dass ich das während dem Spiel nicht aktivieren kann. Es ist grau hinterlegt. Hab es schon auf mehrern PC's probiert. Immer selbes Ergebnis. Hat jemand eine Idee?
-
Aktivität auf GGPO
BeitragZitat von Toki`: „Zitat von dino: „hi, Kann man auf ggpo (PC) noch 3rd strike spielen? btw. ggpo ist momentan down. Wurde gehackt. Es gab aber noch ein anderes portal. Ich hab vergessen wie das hieß, 2dcade oder 2d arcade. Weiß das noch jemand? Danke im Voraus!“ steht direkt auf der frontpage von ggpo.net den neuen shit findest auf fightcade.com/“ Vielen Dank! Muss nächstes mal genauer hinschauen. GEIL, für MAC gibt es es auch.